Über Mich

Wer bin ich, wenn ich kein Business mache?

Edith

Edith Reitzl

Persönlichkeitstrainerin und Dipl. Mentaltrainerin.

Wenn du nicht weißt wer du bist, musst du dich entscheiden jemand zu sein!

Hallo, ich bin Edith!

Ich bin neugierig, mutig, aufgeschlossen und vielschichtig interessiert.

Ich würde mich als neugierig, mutig und aufgeschlossen beschreiben. Bin ich unerschrocken? Ja. Ich bin aktiv und habe gelernt unerschrocken auf Herausforderungen zuzugehen.

Als Model habe ich früh gelernt mit jeder Situation professionell umzugehen. Egal ob am Laufsteg oder im Berufsalltag – Herausforderungen gibt es laufend. Sowohl im hektischen Alltag als Model als auch im geschäftigen Unternehmerinnenalltag – einzig und allein die eigene Kraft, Wille und die Einstellung machen Erfolge möglich.

Um dieses Wissen umzusetzen begann ich, mich intensiv damit zu beschäftigen wie ich Menschen begleiten kann in ein besseres Lebens- und Arbeitsgefühl zu kommen.

Die Initialzündung dazu gab ein Interview im Ö3 Radio. Ein Unternehmer klagte dabei über das erschreckend schlechte Auftreten der jungen Bewerber:innen.

Schlecht vorbereitet, uninformiert und ohne Begeisterung, waren nur ein paar Eindrücke des Unternehmers.

Also stellte ich eine PPP zusammen und ging in die öffentlichen Schulen um im Rahmen des Faches Business Behaviour die Dinge aus dem Arbeitsalltag mit den Schülern zu erarbeiten und sie auf diese Situation vorzubereiten.

So kam eines zum anderen und über die Schulen ging es in die Unternehmen und so bringe ich seit rund 30 Jahren Menschen auf den Weg zu Authentizität, Klarheit und Stärke – und dadurch Unternehmen zu wirtschaftlichem Erfolg. Zu meinen Kunden zählen Erfolgsunternehmen wie, Schwarzkopf International, Stadtwerke, Flex, Hirsch Group, Maschinenfabrik Urbas….usw.

Kontaktdaten

Leistungen

Persönlichkeitstraining

Führungskräftetraining

Mitarbeitertraining

Newsletter

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.
© 2022 alle Rechte vorbehalten – realisiert von ComputerCompetence