Blogbereich

Workshop in der Verwaltungsakademie – Oktober 2019

Kurzer Bericht zum Workshop

„Stark, eindrucksvoll, wirkungsvoll“ hieß der Workshop in der Verwaltungsakademie letzte Woche. Es war auch für mich ein besonders eindrucksvoller Tag mit unglaublich aktiven und interessierten Teilnehmern aus den verschiedensten Bereichen.

Die Themen, wie begegne ich souverän mein Gegenüber, was ist eine T-shaped-Personality, wie kann ich meine innere und äußere Haltung im Auftreten stärken, wie kann ich wirkungsvoll argumentieren und wie kann ich einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

Es war ein besonderer Tag und – ich denke – alle hatten viel Spaß!

Kontaktdaten

Leistungen

Persönlichkeitstraining

Führungskräftetraining

Mitarbeitertraining

Newsletter

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.
© 2022 alle Rechte vorbehalten – realisiert von ComputerCompetence